Sehr gehrte Member, wir von der Clanleitung zahlen ja wie bekannt alle Server und alles um den Clan aktiv zuhalten. Die kosten dafür sind enorm hoch für vier Menschen die noch in der Schule sind und/oder in der Ausbildung sind. Damit diekosten für jeden einzelnen weniger werden sind wir gerade in der kritischen Fasen uns zu entscheiden ob es sinn macht den Clan kostenplichtig für alle Member zu machen, um die jetztigen und auch die Server die demnächst kommen zu bezahlen.
Nun ist die Frage folgende. Wer ist bereit für den Clan monatlich zu zahlen um die Server auf denen wir spielen und Spaß haben zu inwestieren? Wen ja wie viel würde jeder mitzahlen ( pro monat ) ?
Wenn ihr abgestimmt habt würden wir euch auch bitten ein Kommentar dazu zu verfassen in dem ihr noch mal den genauen Betrag schreibt und euch dazu äußert was ihr von dieser Idee haltet.
Zitat1€ - 2.50€ sollten für jeden monatlich erschwinglich sein.
ich würde es gut finden wenn wir einen kostenpflicht einfügen das wir uns dann auch mehr server besorgen können uns ist schon klar das auch member gibt die nicht zahlen wollen dann machen wir das einfach so das nicht zahlende member einfach keinen server zugriff bekommen werden bzw. Admin oder moderator
das ist meine meinung dazu
PS. hätt ich ja fast vergessen die trail zeit ist natürlich kostenfrei denk ich mal
Allerdings würde ich es begrüßen, wenn aus gutem willen spenden in der trial und anfangszeit möglich sind, allerdings sollten diese keine Pflicht sein(anfangs nicht, später schon!). Just my 2 cents